VERTRAUEN UND KOMPETENZ

Erfahren Sie mehr über uns


…als Versicherungsmakler! Welche Versicherung brauche ich wirklich und welche Versicherungsgesellschaft hat das beste Preis-Leistungsverhältnis? Ein Versicherungsmakler bringt hier ein wenig Licht ins Dunkel und hilft mit seiner fachlichen Kompetenz weiter. Doch was bedeutet diese Berufs­bezeichnung genau?

Ein registrierter Versicherungsmakler vermittelt zwischen Versicherungsgesellschaften und den Versicherungsnehmern. Dabei ermittelt er einen ausreichenden Versicherungsschutz in den Interessen des Versicherungsnehmers und vermittelt passende und günstige Verträge. Zusätzlich werden die Versicherungsverhältnisse verwaltet, betreut und aktualisiert.

Ein Versicherungsmakler ist also nicht an eine bestimmte Versicherungs­gesellschaft gebunden, sondern erhält von dem Kunden einen Beratungs- und Vermittlungsauftrag.

Kontakt →



E-Mail
Anruf
Karte
Infos